kbaerwald Geschrieben 27. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin gestern erst hier angekommen und habe erst einmal ein wenig gestöbert. Four Thirds ist neu für mich: fotografiere seit 45 Jahren mit wechselndem Gerät, sehr häufig Makro und auch in den letzten Digitaljahren Panorama. Habe seit Weihnachten eine G1 und bin hellauf begeistert. Die Panasonic vermittelt trotz ihrer "Modernität" wieder einmal ein Gefühl von Pioniertum . Der Mangel an Objektiven macht halt erfinderisch! Habe schon ein paar Beiträge zu G1 und Makro gesehen und auch einige Beiträge zum Thema Auflagenmass - wie schön. Dann also los. Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Hi kbaerwald, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus dem Südwesten . Da findet jeder was…
SKF Admin Geschrieben 28. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo Klaus, willkommen im Forum Thirds Forum! Zu deinem Makro-Beitrag hat es ja schon einige Antworten gegeben - wir sind gespannt auf Deine Bildergebnisse! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13mishou Geschrieben 29. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2009 Na da muss ich mal stöbern, was deine Erfindungen angeht, denn die beiden erhältlichen Objektive für die G1 lassen ja irgendwie keine wirklichen Makro Aufnahmen zu. Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof. Und immer Bilder ausschneiden hab ich auch nicht vor. Hab schon an einen Lupenaufsatz gedacht, aber da gibts sicher auch nichts passendes. Also Hallo und Willkommen Gruß Claudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olyleica Geschrieben 31. Januar 2009 Share #4 Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo Klaus, da sind wir beinahe Nachbarn! Grüße aus Bad Herrenalb! Vielleicht sieht man sich mal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbaerwald Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Share #5 Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo Helmuth könnte mir gut vorstellen, dass wir uns einmal über den Weg laufen - ist ja wirklich nicht weit von Ettlingen nach Bad Herrenalb. Auf jeden Fall freue ich schon auf einige angeregt Diskussionen im Forum. Habe viele Jahre Makroaufnahmen mit allerlei Gerätschaften gemacht, dann eine größere Pause eingelgt und bin nun wieder mit der G1 und (gerade gekauft) dem Olympus 50/2 Makro wieder aktiv. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 1. Februar 2009 Share #6 Geschrieben 1. Februar 2009 bin nun wieder mit der G1 und (gerade gekauft) dem Olympus 50/2 Makro wieder aktiv. Dazu herzlichen Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge