Jump to content

Hallo aus Niederösterreich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,

 

Freue mich über dieses Forum: Bisher war mein Interesse an FT zwar nicht wirklich sehr groß, mit dem Erscheinen von Micro-FT hat sich das aber schlagartig geändert und ich hoffe auf eine interessante Zukunft!

 

Im Hauptberuf arbeite ich in Wien in einer großen Zeitungsdruckerei, meine Hobbys sind Posaune spielen und eine Webseite zu füttern: Nachdem ich auch ein großes Herz für alle Arten von Fototechnik habe ("ach war das damals schön, als ich noch eine Contax 139 hatte"), sammle ich diese Sachen nun "virtuell" auf www.fotofreund.at

 

Dem Forum wünsche ich viel Erfolg und viele aktive Teilnehmer!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...