Foto-Robert-56 Geschrieben 29. September Autor Share #51 Geschrieben 29. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für alle Zuschreiber, Zeitaufwand und Texte. Okay, ich bleibe bei MFT. Eine Vollformat-Kamera, ein Zoom bis so um 300mm mit großer Belendenöffnung, möglichst noch ein Batteriegriff - da sollte ich mir einen "Tragesklaven" suchen. Erinnert mich so an (analoge) Pentax 645-Zeiten. Äähhmm - ich werde demnächst 70!. Danke. Auf eine Wiederholung verzichte ich. Zudem habe ich momentan "richtig Streß" mit meiner Lumix G9 und G9II - Ausrüstung. Irgendwie "tut" da was nicht richtig. Fehlersuche bisher bestens erfolglos; habe hier in der "MFT-Ecke" mal angefragt, bisher keine brauchbare / lösende Antwort / Idee dazu gefunden / bekommen / von anderen erhalten. Irgendwie kot.t es mich bald an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. September Geschrieben 29. September Hi Foto-Robert-56, Das könnte für dich interessant sein: Habe Lumix G9 UND G9II; umsteigen auf Lumix S5 oder S5II?? . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge