m.s-r18 Geschrieben 16. Juni 2025 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! Ich hätte eine Frage zur Nikon Z5II: Kann die neue Z5II, so wie die Zf, im manuellen Modus bei angesetztem Voigtländer 40/1.2 die Detektion des Face Eye AF anzeigen? Also das grüne Kästchen, wenn man manuell auf die Augen scharf stellt? Wäre super, wenn da schon jemand Erfahrungen hat. Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juni 2025 Geschrieben 16. Juni 2025 Hi m.s-r18, Das könnte für dich interessant sein: Kann die neue Z5II auch Face Eye im manuellen Modus, wie die Zf, mit z.B. einem Voigtländer . Da findet jeder was…
rohi Geschrieben 16. Juni 2025 Share #2 Geschrieben 16. Juni 2025 Das sagt die Anleitung dazu: Scharfeinstellung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2025 Share #3 Geschrieben 16. Juni 2025 (bearbeitet) Meiner Meinung nach geht das nicht bearbeitet 16. Juni 2025 von Amöbensammler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 16. Juni 2025 Share #4 Geschrieben 16. Juni 2025 vor 1 Stunde schrieb rohi: Das sagt die Anleitung dazu: Scharfeinstellung Zitat daraus: "Die Motivkategorien, die bei der automatischen Scharfeinstellung und bei der manuellen Fokussierung mit elektronischer Einstellhilfe Priorität haben sollen, können über den Menüpunkt [Optionen d. AF/MF-Motivwahrn.] ..." Hervorhebung von mir. m.s-r18 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.s-r18 Geschrieben 16. Juni 2025 Autor Share #5 Geschrieben 16. Juni 2025 @Isar Super! Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge