leicanik Geschrieben 15. Juni Share #1 Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie angekündigt war ich wieder auf dem MOS. Unter folgendem Link gibt es Informationen zu diesem: https://meetingofstyles.com/12-15-june-2025-wiesbaden-germany/ Ich möchte hier einige Eindrücke posten, sowohl vom "Work in Progress" als auch später von den fertigen Kunstwerken. Ich habe mir gedacht, es wäre besser, wieder einen eigenen Thread dafür zu eröffnen und nicht den alten weiterzuführen, und auch nicht den allgemeinen Graffiti-Thread zu überfluten. Falls noch jemand dort war oder noch hingeht, ist er/sie herzlich eingeladen, die Bilder ebenfalls hier zu zeigen. Diesmal konnte ich am Freitag nicht, so starte ich mit einigen Eindrücken vom Samstag. Dabei hatte ich an diesem Tag die Fuji X100 VI mit Weitwinkel- und "Tele"-Konverter (WCL und TCL), sowie das winzige Blitzgerät EF-X20 und den Nisi Filtervorsatz mit Polfilter. Blitz und Filter kamen nur wenig zum Einsatz, um schwierige Kontrastverhältnisse auszugleichen und Reflexionen auf der frischen Farboberfläche zu mildern. Beide Konverter wurden auch nur selten genutzt, die meiste Zeit nahm ich einfach die X100 VI pur. Das diesjährige Motto heißt "The Chosen Cause". Wer mehr dazu lesen will, kann das im hier verlinkten Veranstaltungsflyer finden: https://meetingofstyles.com/wp-content/uploads/2025/03/WSB25_booklet_web.pdf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni von leicanik mainzerknipser, Pe Xi, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #2 Geschrieben 15. Juni Am Eingang zum Tunnel (Rheinseite) ist bisher nur zu erahnen, was hier entsteht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, mainzerknipser, Pe Xi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #3 Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Bei 35° im Schatten muss man sich an dieser Wand schon mal einen Schirm aufs Gerüst stellen, um es stundenlang dort auszuhalten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni von leicanik James Adams, Pe Xi und mainzerknipser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #4 Geschrieben 15. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! James Adams, Xöda, Pe Xi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #5 Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Friendly Fire ... eigentlich der Name einer Street Art Crew. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni von leicanik Isar, James Adams, mainzerknipser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #6 Geschrieben 15. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, mainzerknipser, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #7 Geschrieben 15. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, James Adams, mainzerknipser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #8 Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni von leicanik James Adams, Xöda, Spinnenbein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #9 Geschrieben 15. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! James Adams, Pe Xi und mainzerknipser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #10 Geschrieben 15. Juni Als Brasilianer habe er keine Probleme mit der Hitze, meinte er lachend, als ich bei 35 Grad schwitzend mit der Kamera vor ihm stand ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! James Adams, mainzerknipser, Pe Xi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #11 Geschrieben 15. Juni Gerüst bis unter die Tunneldecke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pe Xi, Isar und mainzerknipser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 15. Juni Share #12 Geschrieben 15. Juni vor 10 Stunden schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist mein Favorit bislang und vermutlich insgesamt. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #13 Geschrieben 15. Juni ... da muss man schon mal dafür sorgen, dass die Spraydosen griffbereit sind: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, mainzerknipser und Pe Xi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #14 Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) "Standpunkte" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni von leicanik mainzerknipser und Pe Xi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #15 Geschrieben 15. Juni Akribisch wird an Details gefeilt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, mainzerknipser und Pe Xi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #16 Geschrieben 15. Juni Am anderen Ausgang des Tunnels entsteht ebenfalls ein riesiges Wandgemälde. Immer wieder faszinierend für mich wie gleich mehrere Leute gemeinsam an einem Gesamtwerk arbeiten (man sieht hier nicht alle). Ich erinnere mich an meine Diplomarbeit, die ich zusammen mit zwei anderen schrieb. War das manchmal ein Stress, sich gegenseitig abzustimmen. Da kann hier nur ehrfürchtig den Hut ziehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pe Xi und mainzerknipser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #17 Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Ein kleines Stückchen weg vom Tunnel (Rathausstraße/am Pförtchen), dort arbeiteten zwei polnische Künstler an einer Wand, welche gegenüber den vorigen plakativen Farben fast wie mit Pastellkreide gemalt anmutet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni von leicanik mainzerknipser, Spinnenbein und Pe Xi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #18 Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) . bearbeitet 15. Juni von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #19 Geschrieben 15. Juni vor einer Stunde schrieb Isar: Das ist mein Favorit bislang und vermutlich insgesamt. Ja, mich haben seine Farben auch gleich sehr angesprochen. Und seine Freundlichkeit. Überhaupt sind die meisten Leute hier sehr offen, haben kein Problem mit Fotografen und freuen sich über interessierte Fragen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pe Xi, Spinnenbein, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #20 Geschrieben 15. Juni nochmal zurück in den Tunnel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pe Xi, mainzerknipser, tengris und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #21 Geschrieben 15. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mainzerknipser und Pe Xi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juni Autor Share #22 Geschrieben 15. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pe Xi und mainzerknipser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben Montag um 07:27 Uhr Share #23 Geschrieben Montag um 07:27 Uhr Am 15.6.2025 um 03:44 schrieb leicanik: Friendly Fire ... eigentlich der Name einer Street Art Crew. Boah, das ist Einsatz! Nachtschicht eingelegt 😀 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Montag um 15:44 Uhr Autor Share #24 Geschrieben Montag um 15:44 Uhr Noch etwas Lippenpflege ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, mainzerknipser und Pe Xi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben Montag um 15:50 Uhr Autor Share #25 Geschrieben Montag um 15:50 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, mainzerknipser und Pe Xi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge