hbl55 Geschrieben 22. Januar Share #1 Geschrieben 22. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, meine ZF ist angekommen. Mit Mikro-SD-Cards habe ich bislang in meinen Kameras (Fuji) keine Erfahrung. Als SD-Card benutze ich schon immer die Sandisk Extreme Pro 32 GB.95 MB/s. Reicht für mich vollkommen aus. Ich bin lediglich Amateurknipser, kein professioneller Vielknipser, Filmen tu ich auch nicht. Könnt ihr mir bitte eine Mikro SD-Card empfehlen? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben 24. Januar Share #2 Geschrieben 24. Januar Ich hab die SanDisk Extreme microSDXC UHS-I Speicherkarte 256 GB + Adapter (Für Smartphones, Actionkameras und Drohnen, A2, C10, V30, U3, 190 MB/s Übertragung, RescuePRO Deluxe) drin. Reicht völlig. Nutze sie aber nur als Backup. hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Januar Autor Share #3 Geschrieben 25. Januar Danke, damit kann ich was Anfangen, werde ich mir (ebenfalls nur als Backup gedacht) holen. rohi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftler Geschrieben 25. Januar Share #4 Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Ich verwende folgende Karte ohne Probleme in meinen Kameras MFT und Sony VF mit Adapter und auch in meiner DJI Osmo Pocket 3 Video Kamera. - SanDisk Extreme PRO microSDXC bearbeitet 25. Januar von mftler hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Januar Autor Share #5 Geschrieben 25. Januar vor 59 Minuten schrieb mftler: Ich verwende folgende Karte ohne Probleme in meinen Kameras MFT und Sony VF mit Adapter und auch in meiner DJI Osmo Pocket 3 Video Kamera. - SanDisk Extreme PRO microSDXC Danke für deinen Tipp, aber ich denke nicht, dass ich tatsächlich 512 GB brauche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge