Kenna Geschrieben 2. Dezember 2024 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, ich bin über ein Angebot für die Panasonic S5 Mark II mit dem Objektiv Sigma 24-70mm f2.8 Art Mark II für 2.099 € gestolpert und nun juckt es mich doch sehr in den Fingern und ich ringe mit mir "kaufen oder nicht". Unabhängig von technischen Details, persönlichen Vorlieben und einer Grundsatzdiskussion über "Warum diese Kamera oder dieses Objekt?" würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Expert*innen den Preis einschätzen könntet. Handelt es sich nur um ein "normales Angebot" für diese Kombi? Reist der Preis die Hütte ein und wird es ihn so in naher Zukunft nicht mehr geben? Oder sind die Preise ohnehin am Sinken und wird man die Kamera und/oder das Objektiv (zusammen oder getrennt) in naher Zukunft auch zu einem guten Preis gebraucht bekommen? Hier fehlt mir der Marktüberblick. Ich weiß, niemand hat die Glaskugel. Aber vielleicht kann man so grob sagen, ob der Preis ein unfassbares Schnäppchen ist, wo man nichts falsch machen kann, oder ob er sich im üblichen Rahmen bewegt. Ich danke euch! Kenna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. Dezember 2024 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Kenna: Hallo in die Runde, ich bin über ein Angebot für die Panasonic S5 Mark II mit dem Objektiv Sigma 24-70mm f2.8 Art Mark II für 2.099 € gestolpert und nun juckt es mich doch sehr in den Fingern und ich ringe mit mir "kaufen oder nicht". Unabhängig von technischen Details, persönlichen Vorlieben und einer Grundsatzdiskussion über "Warum diese Kamera oder dieses Objekt?" würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Expert*innen den Preis einschätzen könntet. Handelt es sich nur um ein "normales Angebot" für diese Kombi? Reist der Preis die Hütte ein und wird es ihn so in naher Zukunft nicht mehr geben? Oder sind die Preise ohnehin am Sinken und wird man die Kamera und/oder das Objektiv (zusammen oder getrennt) in naher Zukunft auch zu einem guten Preis gebraucht bekommen? Hier fehlt mir der Marktüberblick. Ich weiß, niemand hat die Glaskugel. Aber vielleicht kann man so grob sagen, ob der Preis ein unfassbares Schnäppchen ist, wo man nichts falsch machen kann, oder ob er sich im üblichen Rahmen bewegt. Ich danke euch! Kenna Standard-Versand — Ware bereits nachbestellt Eine verbindliche Lieferzeit ist uns nicht bekannt. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß über 1 Monat(e). Wer zu spät kommt..... - den bestraft der Händler. Sieht so aus, als hättest du zu lange überlegt und das Angebot ist tatsächlich unschlagbar - warum auch immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenna Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2024 Bestellung ist aber weiterhin möglich. Man müsste nur die Wartezeit in Kauf nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge