DSLRUser Geschrieben 27. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 27. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich glaube bis morgen oder Übermorgen läuft bei DxO noch die Aktion mit 20% Rabatt auf alles. Da dachte ich mir - könnte schauen wie es mit Updatepreis für z.B NIK Collection aussieht. Die letzte Updates habe ich laut Rechnung 39 EUR bezahlt. jetzt soll ich dafür aber 69EUR bezahlen. Bei DxO PL scheint der Preis sich nicht verändert zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 Hi DSLRUser, Das könnte für dich interessant sein: Sind einige DxO Produkte (Upgrades) teurer geworden? . Da findet jeder was…
prsmex Geschrieben 28. Juni 2024 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2024 Hast du das eventuell am Black Friday gekauft? Ich meine da sind die Rabatte nochmal hoeher. Insgesamt betrachtet denke ich nicht, dass man das nochmal zu so einem Kurs bekommt da die Preise an sich nach oben gehen. Fragt sich eh was sich da in der Zukunft noch tut. Bei PL wird seit der Version 7.7.1 die Lizenz monatlich geprüft. Das hat mich auch etwas irritiert, dass das in einer bestehenden Version im Zuge eines Updates umgestellt wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLRUser Geschrieben 28. Juni 2024 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb prsmex: Bei PL wird seit der Version 7.7.1 die Lizenz monatlich geprüft. Wow, wenn das wirklich so ist, wäre es super. vor 6 Minuten schrieb prsmex: Ich meine da sind die Rabatte nochmal hoeher. Ja ich habe mit Sicherheit zu BF die Upgrades gekauft. Was mich hier etwas irritiert - der Upgrade Preis für Photo Lab ist zu BF unverändert. Der für NIK aber schon. bearbeitet 28. Juni 2024 von DSLRUser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge