donalfredo Geschrieben 9. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vorgestern und gestern hat es wieder gekracht - die Mofafans aus großem Umkreis haben die Räder fliegen lassen. Klassische Mofas waren am Start mit 2,5 PS und lightgetunte mit 5 PS. Sie alle haben eine Startbedingung gemeinsam - die Basis jedes Fahrzeugs muß ein zweirädriger Originalrahmen sein, egal, was man sonst damit macht. Spaß pur, 1:50 gewürzte Luft und jede Menge Äkschn. Ich war dabei, meine Z8 mit dem Plena und dem 50/1.2 haben mich unterstützt, meine Zf hat mir Halt gegeben - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2024 von donalfredo Gernot_A7, Auslösender, wasabi65 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juni 2024 Geschrieben 9. Juni 2024 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Mofarennen im Krummbachtal - 2024 . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge