SKF Admin Geschrieben 3. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An Weihnachten habe ich mich mit meinem Schwager ein wenig über das Thema KI unterhalten. Dabei erzählte er, dass er neulich mit Bing Chat probiert hätte, einen Elefanten in Regenbogenfarben auf dem Mond mit einem schiefem Eifelturm zu generieren und kläglich gescheitert wäre. Das hat mich natürlich gleich angestachelt, und ich habe es schnell einmal […] Der Beitrag Prompt Duell: Midjourney V6 vs. Dall-E3 erschien zuerst auf AI Imagelab. » Mehr lesen im AI Imagelab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 3. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb SKF Admin: Eifelturm Vielleicht doch etwas regional diese Eure Anforderung? 😉 Ameise und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 4. Januar 2024 Autor Share #3 Geschrieben 4. Januar 2024 Hust. Ja, danke für den Hinweis, ist korrigiert. Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge