SKF Admin Posted January 3, 2024 Share #1 Posted January 3, 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An Weihnachten habe ich mich mit meinem Schwager ein wenig über das Thema KI unterhalten. Dabei erzählte er, dass er neulich mit Bing Chat probiert hätte, einen Elefanten in Regenbogenfarben auf dem Mond mit einem schiefem Eifelturm zu generieren und kläglich gescheitert wäre. Das hat mich natürlich gleich angestachelt, und ich habe es schnell einmal […] Der Beitrag Prompt Duell: Midjourney V6 vs. Dall-E3 erschien zuerst auf AI Imagelab. » Mehr lesen im AI Imagelab Link to post Share on other sites More sharing options...
Isar Posted January 3, 2024 Share #2 Posted January 3, 2024 vor 2 Stunden schrieb SKF Admin: Eifelturm Vielleicht doch etwas regional diese Eure Anforderung? 😉 wasabi65 and Ameise 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
SKF Admin Posted January 4, 2024 Author Share #3 Posted January 4, 2024 Hust. Ja, danke für den Hinweis, ist korrigiert. Isar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts