Klaus Lippe Geschrieben 16. April 2023 Share #1 Geschrieben 16. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Luminar Neo öffnet das Programm und schließt es sofort wieder. Ich habe keinen Zugriff auf das Programm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. April 2023 Geschrieben 16. April 2023 Hi Klaus Lippe, Das könnte für dich interessant sein: Luminar Neo . Da findet jeder was…
Olaf W. Geschrieben 17. April 2023 Share #2 Geschrieben 17. April 2023 Willkommen in unserem Forum! Deine Informationen sind etwas dürftig, Programm- und Betriebssystemversion wären mindestens hilfreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 17. April 2023 Share #3 Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Am 16.4.2023 um 18:24 schrieb Klaus Lippe: Ich habe keinen Zugriff auf das Programm. Bist du noch in der Lage NEO zu deinstallieren? Ich habe mir einen neuen PC aufgebaut, inclusive Blanko Windows 10 mit anderer Seriennr. D.h. mein Maschinencode hat sich gravierend geändert. Der Schutz gegen Mehrfachinstallation hat gnadenlos zugeschlagen. Ist leider schon etwas her und ich weiß nicht mehr wie NEO geblockt hat. komplett oder Demoversion. Jedenfalls konnte ich NEO über meinen Scylum Account selbst zurücksetzen. Nach Neuinstallation und Eingabe der Seriennr. lief alles perfekt. Falls du keinen Account bei Scylum hast oder die Zugangsdaten vergessen hast, musst du die Sache per Email regeln. Ich hoffe die Lösung passt auch zu deinem Problem. Viel Erfolg. bearbeitet 17. April 2023 von Johnboy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banko1949 Geschrieben 18. April 2023 Share #4 Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Das Problem kann an einer bearbeiteten Bilddatei liegen. Die Änderungen wurden bei Programmende im Katalog nicht komplett gespeichert. Lösung: Die Bilddateien temporär aus dem Verzeichnis löschen, das Programm sollte nun wieder zu öffnen sein. Alledings sind beim zurückkopieren der Bilddateien die Änderungen nicht mehr vorhanden. Möge die Übung gelingen bearbeitet 18. April 2023 von banko1949 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge