Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich mache gerade meine Dateien druckfertig für unseren Bildband. Zum Einsatz kommt dabei als Feinschliff meiner bearbeiteten Bilder die Radiant Photo Dezent Automatik. Bei wenigen, insbesondere älteren Bildern schaue ich mir jedoch die komplette Bearbeitung noch einmal an. Auch dazu nutze ich Radiant Photo, und zwar die Pro Automatik als Basis für meine Überlegungen.

Bei meinem Foto der urzeitlichen Tengger Caldera (mit den Vulkanen Bromo und Semeru (die Tage in der Presse)) aus 2008 schmeißt Radiant eine ziemlich andere Variante als meine ursprüngliche Bearbeitung aus. Vielleicht auch kein Wunder, denn das Bild hatte ich in 2008 mit meinen damaligen Skills bearbeitet.

Mit dieser Bearbeitung hat es jedoch schon diverse internationale Preise gewonnen. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich daher diese Variante behalten und in den Bildband bringen soll oder ob mir nicht doch die neue Variante mit ihrer Natürlichkeit besser gefällt.

Was denkt Ihr, Variante 1 alt (gelblich) oder Variante 2 neu (rötlich)?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag