pero Geschrieben 10. November 2022 Share #1 Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinander, ich habe ein seltsames Verhalten meiner S1 bei AFC und Tracking festgestellt. Sobald ich auf Schwarz-Weiß Modi (Auch Sepia) schalte (sei es per Bildstil oder per Filter) funktioniert die Verfolgung nicht mehr. Gegenprobe mit einem anderen Art Filter (Impressiv ) verlief positiv. Da funktioniert die Sache. Ist das ein Bug? Oder ein Feature welches sich mir grad nicht erschließt? Wie sieht es bei der S5 aus? Haben die S5 Besitzer den gleichen Effekt? In der pdf Doku der S1 habe ich auch nichts dazu gefunden. Nachtrag: Bei meiner Oly E-M1 tritt der Effekt nicht auf. Mit ratlosen Grüßen: Peter bearbeitet 10. November 2022 von pero Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. November 2022 Geschrieben 10. November 2022 Hi pero, Das könnte für dich interessant sein: S1 SW Modi und Tracking . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge