Jump to content

Seltenen Orchideen zu Leibe gerückt


Käuzchen

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine sächsische Naturschutz-Institution hatte in 2011 die zuständige örtliche Behörde in der  Tschechischen Republik im Rahmen eines wechselseitigen Naturexkursions-Programms um Vorstellung eines Wiesenbiotops mit dem seltenen Holunderknabenkraut gebeten. Anfang Mai 2012 war es dann soweit; mit einem Bus wurden die Teilnehmer in ein kleines tschechisches Erzgebirgsdorf gekarrt. Von dort waren dann einige hundert Meter bis zum Fundort zu laufen. Danach fingen die Leute wie besessen an zu fotografieren. Man kann es mit der richtigen (Trophäen-)Jagd vergleichen. Im Übrigen gibt es bei jeder Art von Jagd (klassische Jagd, Fischerei und Foto-Safaris) mittlerweile anscheinend wohl mehr Jäger als Wild/Pflanzen (Pentax K100D)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...