Albfahrer Geschrieben 7. April 2022 Share #1 Geschrieben 7. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da will ich mich heut Morgen nach laaaaaanger Zeit mal wieder einloggen und da ist mein Account weg... Nunja also neu angemeldet... Ich knips hauptsächlich Natur, früher war ich ein besessener Hochzeitknipser bis ich genug davon hatte..... Und die Kameras werden im Lauf der Zeit auch immer kleiner..... früher so fett wie möglich und heute nur noch MFT - Format.... und seit 3 Tagen hab ich mir eine UR -RX100 geholt um mal zu probieren wie mir das schmeckt... Gruss an alle vom Rüdi Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. April 2022 Geschrieben 7. April 2022 Hi Albfahrer, Das könnte für dich interessant sein: Hallo von der schwäbischen Alb . Da findet jeder was…
Olaf W. Geschrieben 7. April 2022 Share #2 Geschrieben 7. April 2022 Herzlich willkommen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge