Bambusbaer Geschrieben 12. September 2021 Share #1 Geschrieben 12. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Frage: wie schalte ich das Schulterdisplay ab ? Z6-1 Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Hi Bambusbaer, Das könnte für dich interessant sein: Schulterdisplay aus . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 12. September 2021 Share #2 Geschrieben 12. September 2021 Menu – Setup – Control panel brightness Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambusbaer Geschrieben 12. September 2021 Autor Share #3 Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb flyingrooster: Menu – Setup – Control panel brightness Merci. In der russischen Übersetzung des Manuals fand ich noch andere Bezeichnungen - hab jetzt hingekriegt 😉 Danke. bearbeitet 13. September 2021 von Bambusbaer flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 12. September 2021 Share #4 Geschrieben 12. September 2021 vor 8 Minuten schrieb Bambusbaer: Merci. In der russischen Übersetzung des Mauals fand ich noch andere Bezeichnungen - hab jetzt hingekriegt 😉 Danke. Kein Problem. Ich habe Menüs generell auf Englisch gestellt, da die deutschen Versionen oft schlecht übersetzt und aufgrund so mancher längerer und in Folge abgekürzter Wörter unnötig mühsam sind. Bambusbaer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge