Sony Alpha Fan Geschrieben 30. August 2021 Share #1 Geschrieben 30. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen Ich habe nichts gefunden in der Suchfunktion über den Unterschied der Sony A7Rlll 42,4Mp und 43,6Mp! die Lichtempfindlichkeit von 50resp.100scheint Einer zu sein! Gibt es dazu gute Gründe oder Bilder um mehr Pixel zu kaufen? Danke für Eure Antwort! Gruss Viktor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. August 2021 Geschrieben 30. August 2021 Hi Sony Alpha Fan, Das könnte für dich interessant sein: Unterschied Sony A7Rlll . Da findet jeder was…
matthis Geschrieben 30. August 2021 Share #2 Geschrieben 30. August 2021 Die Kamera hat 43,6 MP physikalisch, wovon nur 42,4 MP genutzt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 30. August 2021 Share #3 Geschrieben 30. August 2021 Unterschied zu was? Ich nehme an Du meinst die neue A7RIIIa? Die hat aber lt. https://electronics.sony.com/imaging/interchangeable-lens-cameras/all-interchangeable-lens-cameras/p/ilce7rm3a-b auch einen 42.4MP Sensor. Ob der neuer ist weiss ich nicht. Aber wenn ein Neukauf anstünde dann würde ich schon die Neue a nehmen wegen der anderen kleinen Verbeserungen: LCD resolution has changed from 1.44 million dots to 2,359,296 dots They both support USB 3.2. The Sony logo under LCD monitor has been removed There are also small changes in their battery life Es sei denn ich bekomme die alte RIII mit einem deutlichen Nachlass. Das muss jeder selbst wissen was ihm wieviel Wert ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Alpha Fan Geschrieben 30. August 2021 Autor Share #4 Geschrieben 30. August 2021 Vielen Dank für Eure Antworten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge