mano Geschrieben 28. Februar 2021 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin 73 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe. Mein Hobby E Bike fahren, 3-D Bilder erstellen und Fotografieren. Zur Zeit bin ich ohne Kamera, darum habe ich mich hier registriert. Möchte eine neue Kamera kaufen, bin mir aber nicht sicher, welche Sony 6400, Lumix GX9 oder Fuji X-T3. Welche Kamera würdet Ihr mir empfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 Hi mano, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Baden-Württemberg . Da findet jeder was…
Olaf W. Geschrieben 28. Februar 2021 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2021 Herzlich willkommen hier! Ich habe Dein Anliegen mal in die Kaufberatung verschoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 28. Februar 2021 Share #3 Geschrieben 28. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb mano: Hallo, ich bin 73 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe. Mein Hobby E Bike fahren, 3-D Bilder erstellen und Fotografieren. Zur Zeit bin ich ohne Kamera, darum habe ich mich hier registriert. Möchte eine neue Kamera kaufen, bin mir aber nicht sicher, welche Sony 6400, Lumix GX9 oder Fuji X-T3. Welche Kamera würdet Ihr mir empfehlen? Ich denke du kannst mit allen dreien nichts falsch machen. Vielleicht hast du ja mal ne Möglichkeit sie in die Hand zu nehmen um zu schauen welche Dir am besten liegt. Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 28. Februar 2021 Share #4 Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Für mich ganz klar die Lumix GX9, sie ist die einzige von den dreien, die einen internen Bildstabilisator hat. Alternativ eine Olympus M5 Mark III oder M1 Mark II bearbeitet 28. Februar 2021 von shutter button Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Share #5 Geschrieben 28. Februar 2021 Danke für die Beiträge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_kruemel Geschrieben 28. Februar 2021 Share #6 Geschrieben 28. Februar 2021 So pauschal würde ich das nicht beantworten hängt doch schwer davon ab was Du hauptsächlich mit machen möchtest. Schreib doch noch dein Vorlieben beim fotografieren hier rein dann können wir gezielter antworten. Landschaft, Tier, Enkel, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano Geschrieben 1. März 2021 Autor Share #7 Geschrieben 1. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Architektur, Landschaft und Tiere keine Portraits Bilder.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mano Geschrieben 1. März 2021 Autor Share #8 Geschrieben 1. März 2021 Vergessen Preis €1000 - €1500 alles was darüber liegt kommt nicht in Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge