marlena Geschrieben 29. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin völlig ratlos. Meine bisher einwandfrei arbeitende alte Nex 5N kommt mit einer Fehlermeldung wenn ich ein Full HD Video in AVCHD machen möchte. Klappt in keiner der 5 möglichen Qualitätsstufen. Als MP4 klappt es... Die Fehlermeldung lautet: Aufnahme ist in diesem Filmformat nicht möglich. Letzten Sommer hat sie noch sauber in 50P (PS) gefilmt. Was kann ich tun? Will sie auch nicht verschrotten denn ich habe ein wasserdichtes Gehäuse dazu. Schonmal vielen Dank von Marlena Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Hi marlena, Das könnte für dich interessant sein: Sony Nex 5N macht keine AVCHD Videos mehr... . Da findet jeder was…
marlena Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Share #2 Geschrieben 29. Januar 2021 Update. Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Klappt immer noch nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2021 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2021 Wenns nach dem zurücksetzen nicht klappt, kann es kaum an der Kamera liegen. Hast du irgendeine langsame Speicherkarte drin? Wurde die mal gewechselt? Das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlena Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Share #4 Geschrieben 30. Januar 2021 vor 20 Stunden schrieb octane: Wenns nach dem zurücksetzen nicht klappt, kann es kaum an der Kamera liegen. Hast du irgendeine langsame Speicherkarte drin? Wurde die mal gewechselt? Das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte. Tja es lag tatsächlich an der Speicherkarte!!! Wäre ich ohne dich nicht drauf gekommen, großes Dankeschön! Da war eine nicht ganz so schnelle drin wie in meinen anderen Cams; obs damit mal funktioniert hat und die Karte in den Jahren langsamer geworden ist? Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber Karte wäre ich nicht drauf gekommen, wieder was dazu gelernt!!! 🤩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge