Jump to content

Sony Nex 5N macht keine AVCHD Videos mehr...


marlena
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin völlig ratlos. Meine bisher einwandfrei arbeitende alte Nex 5N kommt mit einer Fehlermeldung wenn ich ein Full HD Video in AVCHD machen möchte. Klappt in keiner der 5 möglichen Qualitätsstufen. Als MP4 klappt es...

Die Fehlermeldung lautet: Aufnahme ist in diesem Filmformat nicht möglich

Letzten Sommer hat sie noch sauber in 50P (PS) gefilmt.

Was kann ich tun? Will sie auch nicht verschrotten denn ich habe ein wasserdichtes Gehäuse dazu.

Schonmal vielen Dank von Marlena

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Wenns nach dem zurücksetzen nicht klappt, kann es kaum an der Kamera liegen. Hast du irgendeine langsame Speicherkarte drin? Wurde die mal gewechselt? Das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte.

Link to post
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb octane:

Wenns nach dem zurücksetzen nicht klappt, kann es kaum an der Kamera liegen. Hast du irgendeine langsame Speicherkarte drin? Wurde die mal gewechselt? Das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte.

Tja es lag tatsächlich an der Speicherkarte!!! Wäre ich ohne dich nicht drauf gekommen, großes Dankeschön! Da war eine nicht ganz so schnelle drin wie in meinen anderen Cams;  obs damit mal funktioniert hat und die Karte in den Jahren langsamer geworden ist? Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber Karte wäre ich nicht drauf gekommen, wieder was dazu gelernt!!! 🤩

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...