SKF Admin Geschrieben 13. November 2020 Share #1 Geschrieben 13. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Info aus dem Nachbar-(Oly-)Forum (das ich ebenfalls moderiere) Nächsten Dienstag (17. November) findet ab 19 Uhr der 6. Virtuelle Oly-Forum Stammtisch statt! Das Thema ist noch vertraulich, aber so viel können wir verraten: Studiogast ist wieder Nils Häussler von Olympus und wir haben interessante Gesprächsthemen 😉 Wir freuen uns auf euch! » Zum Live Video (live ab 17. November, 19 Uhr) Nils & Andreas AlterKnabe und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: Di (17.11.): 6. Oly-Forum Online Stammtisch zum 150-400mm IS PRO / Firmware . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 13. November 2020 Share #2 Geschrieben 13. November 2020 Das 150-400/4.5 PRO?? 🍾🥂🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2020 Share #3 Geschrieben 16. November 2020 Für's 150-400/4.5 wird derzeit übrigens ein Preis von etwa 7000€ kolportiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 16. November 2020 Share #4 Geschrieben 16. November 2020 Ok, ich guck mir das noch mal an, weil ich auf geheime Sachen stehe, aber nur, wenn das SKF auch mal erwähnt wird. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. November 2020 Share #5 Geschrieben 16. November 2020 Wow, das "Geheimnis" soll schon nach 4 Tagen gelüftet werden!? Legt Oly den Turbo ein 🤭 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 16. November 2020 Share #6 Geschrieben 16. November 2020 Am 19.11. kommt ein Video zum Thema Wildlife Photography. Es wäre nicht verwunderlich, wenn dabei auch Werbung für das 150-400 gemacht wird!? https://www.youtube.com/watch?v=p_tEONGNPoA&feature=youtu.be Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge