Ergo25 Geschrieben 31. Oktober 2020 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen guten Morgen an alle Foren Teilnehmer. Nachdem ich längere Zeit still mitgelesen hatte, habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen, mich hier anzumelden..Da ich schon aktiv am Forum teilnehme, finde ich es an der Zeit, mich hier vorzustellen. Mein Name ist Ernst (Ergo25) Ich bin 63 Jahre alt und lebe im Kamptal in Niederösterreich. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Fotografie. Zu meinen bevorzugten Themenbereichen gehören die Landschaftsfotografie , sowie der Nah und Makrobereich. Velen Dank im Voraus. Ich freue mich schon auf die vielen Aufnahmen und Beiträge von den Usern hier . mit freundlichem Gruß . Ergo25 Ernst.G.. bearbeitet 31. Oktober 2020 von Ergo25 Text Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Hi Ergo25, Das könnte für dich interessant sein: Ein Hallo. Ich will mich vorstellen. . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 31. Oktober 2020 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2020 @Ergo25 Herzlich willkommen im Forum und wir freuen uns auf weitere Bilder von Dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 31. Oktober 2020 Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo Ernst, schön, dass du vom anonymen User zum aktiven Foristen gewechselt hast. Viel Spass hier im Forum und zeig auf jeden Fall Bilder, welche dir gelungen sind. Viele Grüße von Manifredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 31. Oktober 2020 Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2020 willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge