Agattri Geschrieben 13. Oktober 2020 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, leider habe ich mit C1 sehr wenig Erfahrung. Ich schaffe es leider nicht Ebenen auf eine Ebene zu reduzieren. Mit PS war das sehr einfach. Kurzes Beispiel, habe bei einem Foto einen Verlauffilter drübergegeben, ist natürlich eine neue Ebene. Wie schaffe ich das, alles wieder auf eine Ebene zu reduzieren damit das Foto exportiert werden kann? Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 Hi Agattri, Das könnte für dich interessant sein: Ebenen vereinigen . Da findet jeder was…
sehreilig Geschrieben 13. Oktober 2020 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2020 Hallo, die Ebenen lassen sich nicht vereinigen - ist auch nicht nötig. Du kannst Bilder mit Ebenen genauso exportieren wie Bilder ohne Ebenen - sie benötigen nicht mehr Speicherplatz. (Ich hoffe, ich habe dein Problem richtig verstanden) Grüße von Jens Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLRUser Geschrieben 13. Oktober 2020 Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb sehreilig: ist auch nicht nötig. Richtig. C1 funktioniert an der Stelle anders als etwa PS. Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 13. Oktober 2020 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2020 in C1 kommen Ebenen bislang nie aus verschiedenen Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge