Stoffelbär Posted August 15, 2020 Share #1 Posted August 15, 2020 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lumix G81, 60mm / 1/160 / F 5.6 / ISO400 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nach dem Regen by Frank Hellmann, auf Flickr Edited August 15, 2020 by Stoffelbär Kontrast, ttt, Pentel and 7 others 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nach dem Regen by Frank Hellmann, auf Flickr ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/129439-nach-dem-regen/?do=findComment&comment=1748244'>More sharing options...
Guest Posted August 16, 2020 Share #2 Posted August 16, 2020 Hübsches Bild, aber legst Du tatsächlich für jedes eingestellte Foto einen neuen Thread an? Es gibt doch schon reichlich Naturthreads, in die auch Dein Bild passen würde! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stoffelbär Posted August 16, 2020 Author Share #3 Posted August 16, 2020 Sorry habe ich nicht drüber nachgedacht, werde mir jetzt passende Sammelthreads suchen, so in der Art "Blumen alles hier einstellen". Bin ich halt nicht mehr gewöhnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted August 16, 2020 Share #4 Posted August 16, 2020 Zum Thema Regen gibt es: Stoffelbär 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stoffelbär Posted August 16, 2020 Author Share #5 Posted August 16, 2020 Super, danke, jetzt muß ich mir nur noch eins für Blumen, Haustiere / Hunde, Landschaften suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
micharl Posted August 16, 2020 Share #6 Posted August 16, 2020 Für Blumen allgemein hätten wir den Plymchenfred für alle - zum mitmachen - aktuell bei # 15601 Bei den meisten Haustieren ist Platz entweder bei Nutztiere - jekagemi oder spezieller bei Katzen Fred und los geht's für ALLE und dann natürlich das beliebte Hundeleben - alle sind eingeladen. In diesen Threads hast Du die größten Chancen, tatsächlich gesehen zu werden. Zumindest von den Tierfreunden . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts