Jump to content

Bo- dhi ist wach


Stoffelbär

Empfohlene Beiträge

Ich finde, man kann und sollte auch bei FB die guten Sitten behalten, leider gibt es überall Mitmenschen die das nicht können und das finde ich schade. Deswegen ist ein Forum ja auch besser und konstruktiver. Auch in de Foren gibt es immer mal wieder Unruhestifter, doch da werden Sie eher freundlich hinaus komplementiert. Ich war früher selbstmal Co- Admin in einem kleinen Forum für tibetische Hunderassen und es war immer schön.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Hintergrund des stark schrumpfenden Kameramarktes und des fortgeschrittenen Alters einiger Aktivposten steht es zu befürchten, dass unser geliebtes Forum dereinst auf die Größe eines Forums für tibetische Hunderassen zusammenschrumpfen wird. Womöglich wird es aber auch dann erst so richtig schön hier - oder auch nicht... 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In unserem Forum war hinterher nicht mehr viel Begeisterung weil FB war damals neu, direkter, etwas einfacher mit Text und Fotos zu bestücken und eben up to date. Mir hat so ein Forum etwas mehr Spaß gemacht, weil es eben kleiner und überschaulicher war. Dafür ist FB einfacher, skaliert automatisch Fotos, ist halt einfacher zu bedienen, es kann halt (Fast ) jeder in eine Gruppe rein und es wird sehr oft die sogenannte Nettigkeit vernachlässigt. Das ist in einem Forum besser, da ist man meistens freundlicher oder das Adminteam kümmert sich (sollte es jedenfalls, haben wir gemacht).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...