Softride Geschrieben 1. April 2020 Share #26 Geschrieben 1. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lass' uns aber wissen, was letzlich Deine Wahl war und welche Erfahrungen Du damit gemacht hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2020 Share #27 Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Es hat sich was getan! Und zwar bin ich spontan auf dem Gebrauchtmarkt fündig geworden. Da im Moment nicht abzusehen ist, wann die Geschäft wieder aufmachen, kam mir das auch ganz recht. Geworden ist es eine Panasonic GX80 mit dem 12-32er Objektiv. Es war auch noch etwas Zubehör dabei: Ladekabel, Lumix Kameratasche, Speicherkarte, Gurt, Ersatzakku sowie der Kaufbeleg vom Juli 2019. Bezahlt habe ich 325€. Fürs erste bin ich happy und werde mich am Wochenende ein bisschen in die Bedienung reinarbeiten. Dann melde ich mich nochmal ausführlicher. bearbeitet 3. April 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 3. April 2020 Share #28 Geschrieben 3. April 2020 Na prima - damit bist Du fürs erste gut ausgestattet - und es ist noch etwas Geld für ein spezielleres Objektiv übrig. Aber ruhig erst mal mit dem 12-32 rumspielen, um zu sehen, wo es Dir damit zu eng wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge