dj69 Geschrieben 14. Februar 2020 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, als Fuji User bin ich ja hauptsächlich im Nachbarforum unterwegs, da ich aber schon seit 2017 hier angemeldet bin und hier auch regelmäßig lese und schaue, wird es Zeit auch hier zu schreiben und Bilder zu zeigen und vor allem, mich mal vorzustellen. Wie oben geschrieben komme ich aus dem schönen Osthessen, um genauer zu sein aus dem Landkreis Fulda. Ich fotografiere schon seit einiger Zeit, auch Digital und komme eigentlich aus der Nikon Schiene. Weil mir der Kram aber irgendwann zu schwer wurde habe ich mich nach Alternativen umgesehen. So waren es Panasonic, Fuji und Sony, die mich interessierten, die Fuji ist es dann geworden. So begann alles mit der X-E2 und mittlerweile habe ich die X-T2 und die X-Pro2 und bin sehr zufrieden mit diesen Kameras. Ich fotografiere gerne und manchmal auch viel und will versuchen mich auch hier rege am Forenleben zu beteiligen. Viele Grüße und auf eine interessante Zeit Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 Hi dj69, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Osthessen . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 15. Februar 2020 Share #2 Geschrieben 15. Februar 2020 Herzlich Willkommen Dirk! Wir freuen uns auf Deine Aktivitäten und schönen Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Februar 2020 Share #3 Geschrieben 15. Februar 2020 vor 11 Stunden schrieb dj69: und will versuchen mich auch hier rege am Forenleben zu beteiligen. Fein, darauf freue ich mich. Für „Herzlich Willkommen“ bist du ja eigentlich schon viel zu lange dabei, aber einen herzlichen Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Fulda schicke ich dir hiermit gerne und wünsche dir viel Spaß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 15. Februar 2020 Autor Share #4 Geschrieben 15. Februar 2020 @ImmergutLicht und @leicanik vielen Dank für die freundliche Begrüßung leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luckybaby Geschrieben 17. Februar 2020 Share #5 Geschrieben 17. Februar 2020 Lieber Dirk, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Austausch. Lg aus München😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge