mikuz Geschrieben 25. April 2019 Share #1  Geschrieben 25. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt von Luminar ein neues Update. Zum erstenmal (WIN 10) lÀuft es rund bei mir. Auch die Objektivkorrekturen u.a. beim Pana 8-18 sind einwandfrei. Der neue Accent AI 2.0 Filter ist astrein. Geschwindigkeit ist jetzt auch akzeptabel. Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 Hi mikuz, Das könnte fĂŒr dich interessant sein: Luminar 3 Update auf 3.3.10 . Da findet jeder wasâŠ
Corax Geschrieben 25. April 2019 Share #2  Geschrieben 25. April 2019 Ja, auch bei mir lĂ€uft Luminar auf dem Win10 doch erheblich schneller. Allerdings funktioniert der Export nicht mehr 100%ig; ich kann zwar auf smugmug oder Email exportieren aber als reines JPEG geht nimmer đ± Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #3  Geschrieben 26. April 2019 Geh einfach auf Bild exportieren...dann hast du alle Möglichkeiten von jpeg bis tiff Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 26. April 2019 Share #4  Geschrieben 26. April 2019 Muss ich auch noch machen. Was ich bis jetzt nicht machen kann ist aus C1 ein Bild als Plug in in Luminar bearbeiten und dann wieder zurĂŒck in C1. Gibt es da eine Möglichkeit direkt nach der Bearbeitung in Luminar wieder in C1 weiterzuarbeiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvux Geschrieben 28. April 2019 Share #5  Geschrieben 28. April 2019 Hab mir jetzt auch mal Luminar 3 (fĂŒr Windows 10) geholt und bin recht angetan davon. Nachdem anfĂ€nglich mein Virenscanner rumgesponnen hat und ich diesen etwas kastrieren musste, lĂ€uft Luminar jetzt auch relativ flott... Jetzt mal die nĂ€chsten Tage etwas damit rumspielen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden