mikuz Geschrieben 25. April 2019 Share #1 Geschrieben 25. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt von Luminar ein neues Update. Zum erstenmal (WIN 10) läuft es rund bei mir. Auch die Objektivkorrekturen u.a. beim Pana 8-18 sind einwandfrei. Der neue Accent AI 2.0 Filter ist astrein. Geschwindigkeit ist jetzt auch akzeptabel. Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 Hi mikuz, Das könnte für dich interessant sein: Luminar 3 Update auf 3.3.10 . Da findet jeder was…
Corax Geschrieben 25. April 2019 Share #2 Geschrieben 25. April 2019 Ja, auch bei mir läuft Luminar auf dem Win10 doch erheblich schneller. Allerdings funktioniert der Export nicht mehr 100%ig; ich kann zwar auf smugmug oder Email exportieren aber als reines JPEG geht nimmer 😱 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 26. April 2019 Autor Share #3 Geschrieben 26. April 2019 Geh einfach auf Bild exportieren...dann hast du alle Möglichkeiten von jpeg bis tiff Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 26. April 2019 Share #4 Geschrieben 26. April 2019 Muss ich auch noch machen. Was ich bis jetzt nicht machen kann ist aus C1 ein Bild als Plug in in Luminar bearbeiten und dann wieder zurück in C1. Gibt es da eine Möglichkeit direkt nach der Bearbeitung in Luminar wieder in C1 weiterzuarbeiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvux Geschrieben 28. April 2019 Share #5 Geschrieben 28. April 2019 Hab mir jetzt auch mal Luminar 3 (für Windows 10) geholt und bin recht angetan davon. Nachdem anfänglich mein Virenscanner rumgesponnen hat und ich diesen etwas kastrieren musste, läuft Luminar jetzt auch relativ flott... Jetzt mal die nächsten Tage etwas damit rumspielen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge