Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

mangels Beiträgen (vorerst) und einem ausgefeilten Profil möchte ich mich kurz vorstellen - mein Name ist (wie der Alias vielleicht vermuten läßt) Rolf, fotografieren ist eins meiner Hobbies. Da man unter Hobby eine mehr oder weniger aktive Tätigkeit in der Freizeit versteht, ist das sicher keine erschreckende Tatsache.

Ich fotografiere schon eine ganze Weile, habe mich zwangsweise mehr mit Technik (das ist so bei Filmfotografie), und erst nach einiger Zeit auch mit Bildgestaltung (das ist einer der Vorzüge bei Digitalfotografie) beschäftigt.

Ein Fotografie-Talent ist ganz gewiß nicht an mir verloren gegangen, dazu hatte ich genügend Zeit zur Feststellung. Dennoch nehme ich das Thema ernst, und macht es mir auch Spaß. Mein Fokus hat sich in letzter Zeit mehr auf statische Motive, und weniger Menschen verschoben (das hat den Vorteil des einfacheren öffentlichen Postens).

Anhängend mal ein paar Aufnahmen aus der letzten Zeit, um zu zeigen, was ich verwende, und was dabei herauskommt.

 

_DSC1338.jpg

_DSC0787.jpg

_DSC0822.jpg

_DSC5399.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×