Thoraxtrauma Geschrieben 2. August 2018 Share #1 Geschrieben 2. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Lichtmaler; auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Saarland, bin seit Januar in Vollrente. Fotografiere schon seit Analogzeiten. War jetzt im Canon Lager. ( EOS 5D III - EOS 7D II mit entsprechenden Objektiven ) Meine Beweggründe zum Wechsel waren u.a. folgende. Zu viel Gewicht - und auch hat Canon bei den Sensoren den Absprung verpasst - der Stabi ( IS ) immer noch in jedem Objektiv verbaut, etc. Da jetzt bei Olympus die Cashback lief habe ich dort zu geschlagen. Habe seit einer Woche die E-M1 Mark II. Hatte mich schon vorher kundig gemacht. Muss sagen, gewichtsmässig ein Traum. Tue mich aber nocht schwer, mit dem Menue zu den verschiedenen Einstellungen. Werde euch ab und zu um Rat fragen müssen. So, das wäre es zum Ersten. Allzeit gutes Licht Olaf - Thoraxtrauma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Hi Thoraxtrauma, Das könnte für dich interessant sein: Vorstellung ( neu im Forum ) . Da findet jeder was…
tgutgu Geschrieben 2. August 2018 Share #2 Geschrieben 2. August 2018 Viel Spaß mit der neuen Kamera, ich habe sie auch schon eine Weile (Dezember 2016). Willkommen im SKF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 2. August 2018 Share #3 Geschrieben 2. August 2018 Einfach im mFT Bereich fragen, es findet sich eigentlich immer irgendwer der weiterhelfen kann, auch wenn es mal ein paar Tage dauert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge