Jump to content

Vorstellung ( neu im Forum )


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Lichtmaler;

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Saarland, bin seit Januar in Vollrente.

Fotografiere schon seit Analogzeiten. War jetzt im Canon Lager. ( EOS 5D III - EOS 7D II mit entsprechenden Objektiven )

Meine Beweggründe zum Wechsel waren u.a. folgende. Zu viel Gewicht - und auch hat Canon bei den Sensoren den Absprung verpasst - der Stabi ( IS ) immer noch in jedem Objektiv verbaut, etc.

Da jetzt bei Olympus die Cashback lief habe ich dort zu geschlagen. Habe seit einer Woche die E-M1 Mark II. Hatte mich schon vorher kundig gemacht. Muss sagen, gewichtsmässig ein Traum. Tue mich aber nocht schwer, mit dem Menue zu den verschiedenen Einstellungen. Werde euch ab und zu um Rat fragen müssen.

So, das wäre es zum Ersten.

 

Allzeit gutes Licht

Olaf - Thoraxtrauma

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...