Gast muewo107 Geschrieben 12. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 12. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgemotzte Traktoren müssen ein Gewicht 100 m ziehen. Wer einen Full Pull, die 100 m in einem Durchgang fährt, hat gewonnen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 Hi Gast muewo107, Das könnte für dich interessant sein: Tractor Pulling . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 12. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 12. Juli 2018 Tolle Umweltverschmutzung, bäh! Aber macht Spass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 13. Juli 2018 Share #3 Geschrieben 13. Juli 2018 deine Bilder sind überschärft und die Farben massiv intensiv. Ist das Absicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast muewo107 Geschrieben 13. Juli 2018 Share #4 Geschrieben 13. Juli 2018 nein, ich bearbeite meine Bilder wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 13. Juli 2018 Share #5 Geschrieben 13. Juli 2018 Verrätst Du uns mal, welche Kamera diesen Look liefert? Für das spezielle Thema erschien mir die Darstellungsweise angemessen - aber für dauernd? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast muewo107 Geschrieben 13. Juli 2018 Share #6 Geschrieben 13. Juli 2018 Mit Pana GH 3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 13. Juli 2018 Share #7 Geschrieben 13. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit Pana GH 3. Danke. Die kann aber auch anders . Da würde ich mal im Menü nachschauen, welche Voreinstellungen für den 'Bildstil' aktiv sind. Aber wenn es Dir gerade so gefällt, ist ja alles gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast muewo107 Geschrieben 14. Juli 2018 Share #8 Geschrieben 14. Juli 2018 Danke für Deinen Tipp. Es steht alles auf +1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. Juli 2018 Share #9 Geschrieben 18. Juli 2018 24 Zylinder, 6000 PS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Bluescreen222, pizzastein, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 18. Juli 2018 Share #10 Geschrieben 18. Juli 2018 Verrätst Du uns mal, welche Kamera diesen Look liefert? Für das spezielle Thema erschien mir die Darstellungsweise angemessen - aber für dauernd? Miniatur könnte die Bilder so aussehen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge