Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Thread ist hier vielleicht nicht ganz richtig aufgehoben, aber ich wollte die Rubrik Systemkamera-Kaufberatung nicht verwässern.

 

Vielleicht gibt es den einen oder anderen der in letzter Zeit auch vor dieser Frage stand: Ich möchte ein Aufnahmegerät mit dem ich problemos 1-3 Meter tief im Wasser fotografieren/filmen kann und welches eine gute einfache Video-Aufnahmequalität bietet (4K ist nicht zwingend).

 

Die Frage für mich lautet entweder eine Actioncam mit guter Fotofunktion, sprich die Cam sollte möglichst einen dezidierten Fotomodus oder Auslöserknopf für Fotos haben ohne dabei zwingend filmen zu müssen oder eben eine Actionkamera wie die Olympus TG-5, die mir bisher von den Actionkameras am meisten zusagt (deren Preis ich aber für .. hmm.. ambitioniert halte).

 

Hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können und mag diese kundtun oder gibt es noch andere Alternativen, die ich nicht auf dem Schirm habe?

 

Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine möglichst gute VR, auch in kritischen Situationen, wichtig ist: Sony FDR-X3000RFDI. Mit der am Lenker sind wir schon die holprigsten Trails mit den MTB runtergehoppelt, das Video sieht aus wie mit dem Gimbal gefilmt. Ansonsten kommt's halt drauf an, was Du ausgeben willst, wie viel Aufwand Du betreiben möchtest und wo die Schmerzgrenze liegt, wenn das Teil dann doch undicht sein sollte, Wasser eindringt und hinterher teuer repariert oder entsorgt werden muss.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...