D700 Geschrieben 9. März 2018 Share #76 Geschrieben 9. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Handling (meine persönliche Meinung): ebenfalls nicht. Finde das Rangefinder Design viel angenehmer... Ja, das finde ich auch! Hätte "Größe" klarer definieren sollen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 Hi D700, Das könnte für dich interessant sein: 6300 oder 6500 . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 9. März 2018 Share #77 Geschrieben 9. März 2018 Mmh, die A7II fand ich meiner A6500 in allen Belangen überlegen - bis auf die Größe ... Den lautlosen Verschluss der a6500 finde ich hin und wieder äußerst praktisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2018 Share #78 Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Mmh, die A7II fand ich meiner A6500 in allen Belangen überlegen - bis auf die Größe ... Also für Sportaufnahmen ziehe ich jederzeit die A6500 vor. Vorteil der A7II: Die Bedienung ist angenehmer und es gibt die besseren Objektive dazu. bearbeitet 9. März 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 9. März 2018 Autor Share #79 Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Morgen nehme ich sie mal mit in die Sporthalle zu einem Fußballturnier, bin ja nur die Nex6 gewöhnt, da wird das sicher ein Erlebnis, auch wenn nur das 55210 vorne dranpappt... Habt Ihr Experten einen Vorschlag, welche AF Einstellungen ich nehme? Bei der Nex war das breite mittige AF Feld das schnellste... Danke [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 9. März 2018 von kaiwin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2018 Share #80 Geschrieben 9. März 2018 AF-C Fokuslock und das breite Feld. Für die Halle ist das 55210 natürlich etwas lichtschwach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 9. März 2018 Autor Share #81 Geschrieben 9. März 2018 Danke, will mal sehen, was geht... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 11. März 2018 Autor Share #82 Geschrieben 11. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin schwer begeistert von AF. Natürlich ist das 55210 etrwas lichtschwach in der Halle, aber die hohen ISO-Möglichkeiten gleichen so einiges aus. Da die Bilder ja Privatpersonen zeigen, hier nur eine Auswahl... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schon schick, wie sich der AF an der Person festbeisst und wie man mit dem Auslöser den Fokus wieder neu platzieren kann. Isar, pizzastein und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kaiwin Geschrieben 11. März 2018 Autor Share #83 Geschrieben 11. März 2018 und heute morgen (leider schlechtes Wetter) musste mein bereitwilligstes Model herhalten ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die sind mit dem PZ1650 gemacht, da das Schätzchen in der Jackentasche platznehmen sollte... Alles JPEGs ooC und nur schnell mit JI verkleinert. nightstalker, D700 und pizzastein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mumpitz Geschrieben 20. März 2018 Share #84 Geschrieben 20. März 2018 Meine Frau hat seit zwei Wochen das 55-210 für Ihre A6300. Ich war sehr skeptisch. Warscheinlich lese ich zuviele Tests. In der praktischen, tatsächlichen Anwendung bin ich sehr überrascht von dem Telezoom. Es bringt an der A6300 und an meiner A6000 sehr befriedigende Ergebnisse. kaiwin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Tom67 Geschrieben 23. März 2018 Share #85 Geschrieben 23. März 2018 befriedigend ist nicht gut und schon gar nicht sehr gut ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. März 2018 Share #86 Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) befriedigend ist nicht gut und schon gar nicht sehr gut ;-) Ich finde das Urteil völlig passend, denn man muss in seinem Urteil nicht immer mit Superlativen um sich werfen. Der Kollege Mumpitz weiß wovon er spricht, wenn er die Bilder eines 55-210 mit denen seiner M10 vergleicht. Es muß ja noch Raum nach oben frei bleiben. Angenehm wohltuend solche vernüftigen Beiträge! bearbeitet 24. März 2018 von D700 Ed-63, freaksound, Alexander K. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed-63 Geschrieben 22. April 2018 Share #87 Geschrieben 22. April 2018 Hallo zusammen Hat die 6300 eigentlich auch schon eine AF- Lupe wie die 6500? Danke, Gruss Ed Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 23. April 2018 Share #88 Geschrieben 23. April 2018 Hat die 6300 eigentlich auch schon eine AF- Lupe wie die 6500? Du meinst die Fokuslupe zum vergrößern was man genau scharf stellt? Das hat jede Emountkamera! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed-63 Geschrieben 23. April 2018 Share #89 Geschrieben 23. April 2018 Du meinst die Fokuslupe zum vergrößern was man genau scharf stellt? Das hat jede Emountkamera! Ja genau ich meine die Fokuslupe, bei der 6000 geht die ja nur im MF und bei der 6500 auch in Verbindung mit dem AF was ich gerade bei schnellen Makroaufnahmen doch sehr praktisch finde. Hat die 6300 auch schon die AF- Lupe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 23. April 2018 Share #90 Geschrieben 23. April 2018 Also meine alte NEX6 konnte schon diese Fokuslupe. Es gibt ja neben MF und AF auch noch DMF. Und im DMF ging die Fokuslupe auch. Daher geh ich davon aus das die A6k das mind. auch kann. Die Lupe im AF macht mMn gar keinen Sinn aber es geht auch. Wobei ich hier nicht genau weiß obs an meiner alten NEX6 schon ging. Die ist inzwischen kaputt und hat mich verlassen. Aber meine A6300 kann die Lupe in jedem FOkusmodus zuschalten. Ich geh davon aus, dass die A6k das auch kann. Man muss die Lupe eben nur auf eine Taste legen, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed-63 Geschrieben 23. April 2018 Share #91 Geschrieben 23. April 2018 Danke für die Infos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge