Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat jemand Lust mit auf Tour zu gehen?

 

Im Hop-On-Hop-Off-Bus sind einige Plätze frei. Start ist am Wenzelsplatz in der City.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

 

bevor wir ein Ticket für den Bus lösen, wo der Fahrer offenbar schon 22 Sprachen spricht kannst Du uns ja mal einen Ausblick geben, was uns auf der Fahrt alles so erwartet.

 

Denke, wenn der Bus erst einmal in´s Rollen gekommen ist, steigen schon noch einige ein.

 

 

Karlo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...