ChristianNeumann Geschrieben 14. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich bin der Chrisitan aus Berlin und möchte mit dem filmen anfangen. Dazu habe ich mir eine Panasonic G81 bestellt und kann es kaum erwarten los zu legen. bearbeitet 14. Juli 2017 von ChristianNeumann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Hi ChristianNeumann, Das könnte für dich interessant sein: Hallo ich bin der Christian . Da findet jeder was…
droehnwood Geschrieben 14. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo, ich seh' schon ... noch einer, der sich (vor)freut wie Bolle und mit der Frau nicht darüber reden kann, weil sie es nicht interessiert... Oder wie? Ich kann es nachvollziehen! Zum Quatschen weiche ich auch immer in die Foren aus; eine art Selbsthilfegruppe... Vorfreude kann man noch steigern: Einfach den Fotokram in Asien direkt bestellen, dann dauert die Lieferung 10-30 Tage! Für Fortgeschrittene... Gruß, Heiko Bluescreen222 und RoccerSoccerDave haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 14. Juli 2017 Share #3 Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Hi Christian, na, dann hoffe ich für Dich, dass Du eine gute G81 bekommts. Die Serienstreuung bei dieser Kamera ist riesig. Mir erging es wie vielen hier. Ich habe in den letzten drei Wochen vier (!) Stück wieder zurück schicken müssen, denn die Randunschärfen und die blaustichigen Ruckelbilder waren eine Katastrophe. Reines Lotterie-Spiel. Horror. So, und nun - wo ist Dein Herz jetzt ? In die Hose gerutscht ? Na gut, genug gescherzt ... :-) Willkommen ! Die Cam ist wirklich Klasse - freu Dich drauf ! Greetings Klaus bearbeitet 14. Juli 2017 von Onkel Otto Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landrig Geschrieben 14. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 14. Juli 2017 Hehehe... wie gemein . Du kannst Dich wirklich freuen, habe meine seit 3 Tagen - macht riesig Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
droehnwood Geschrieben 14. Juli 2017 Share #5 Geschrieben 14. Juli 2017 ...denn die Randunschärfen und die blaustichigen Ruckelbilder waren eine Katastrophe... Klaus So wie bei deinem Avatar?! Hättest du mal 'ne Sony genommen... ... dann wär' alles unscharf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 15. Juli 2017 Share #6 Geschrieben 15. Juli 2017 Als ich den Titel las, dachte ich, da will jemand einen Stuhlkreis aufmachen... Falls Onkel Otto's Visionen je etwas mit Deiner Kamera zu tun haben, kannst Du ihn als erstes zur Stuhlkreis-Diskussion herzitieren... Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndG65 Geschrieben 15. Juli 2017 Share #7 Geschrieben 15. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen und viel Spaß hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Onkel Otto Geschrieben 14. Juli 2018 Share #8 Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Bing Bong - 1 Jahr. Ich hoffe doch nicht, dass mein Post #3 falsch verstanden wurde. Greetings Klaus :-) bearbeitet 14. Juli 2018 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge