Jump to content

Hallo ich bin der Christian


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich seh' schon ... noch einer, der sich (vor)freut wie Bolle und mit der Frau nicht darüber reden kann, weil sie es nicht interessiert...

 

Oder wie?

 

Ich kann es nachvollziehen! Zum Quatschen weiche ich auch immer in die Foren aus; eine art Selbsthilfegruppe...

 

Vorfreude kann man noch steigern: Einfach den Fotokram in Asien direkt bestellen, dann dauert die Lieferung 10-30 Tage!

Für Fortgeschrittene...

 

Gruß, Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

 

na, dann hoffe ich für Dich, dass Du eine gute G81 bekommts.

 

Die Serienstreuung bei dieser Kamera ist riesig.

 

Mir erging es wie vielen hier. Ich habe in den letzten drei Wochen vier (!) Stück wieder

zurück schicken müssen, denn die Randunschärfen und die blaustichigen Ruckelbilder

waren eine Katastrophe.

 

Reines Lotterie-Spiel. Horror.

 

So, und nun - wo ist Dein Herz jetzt ?

 

In die Hose gerutscht ?

 

Na gut, genug gescherzt ... :-)

 

Willkommen !

Die Cam ist wirklich Klasse - freu Dich drauf !

 

Greetings

Klaus

bearbeitet von Onkel Otto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...