DennisAbt Geschrieben 23. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Dennis, bin gefühlte 20, und komme aus München. Aktuell hab ich nur so eine Sofortbildkamera: Ich möchte mich aber auch hier im Forum ein wenig über professionellere Kameras informieren und mir bald auch mal eine zulegen. Liebe Grüße Dennis nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Hi DennisAbt, Das könnte für dich interessant sein: Hallo . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 23. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2017 na dann "Hallo" willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 23. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 23. Juni 2017 herzlich willkommen - du wurst hier viele Info finden, (auch welche, die da gar nicht wissen willst... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 1. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Sehr subtiler Einstieg. Hier redet man sich die Köpfe heiß, welcher Sensor der kleinste und beste ist, und Du kommst hier mit 89x107 mm auf Fotopapier mit fest stehendem Spiegel um die Ecke... Es gibt aber bestimmt Kameras, die kleiner sind und eine bessere Bildqualität haben und für die Polaroid habe ich irgendwo im Internet Filme mit Toilettenpapierrücken gesehen. Darf in keinem Badezimmer fehlen. "Selfie wisch und weg" sozusagen. bearbeitet 1. Juli 2017 von Gernot_A7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Juli 2017 Share #5 Geschrieben 6. Juli 2017 Es gibt aber bestimmt Kameras, die kleiner sind und eine bessere Bildqualität haben und für die Polaroid habe ich irgendwo im Internet Filme mit Toilettenpapierrücken gesehen. Darf in keinem Badezimmer fehlen. "Selfie wisch und weg" sozusagen. Naja, einen kleinen Bezug zum SKF hat es schon. Fuji ist hier ja auch vertreten und das erfolgreichste Produkt bei Fuji, trotz des Erfolges der Fuji-X, ist die Instax Reihe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 6. Juli 2017 Share #6 Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Das passiert mir ständig. Ich denke mir irgendeinen Müll aus und "peng", das gibt es wirklich. Hier nennt es sich "Polaroll" und kann natürlich keine Bilder machen, wenn man nicht besonders kunstvoll wischt. Die Akzeptanz derartiger Kunstwerke ist auch sehr gering. bearbeitet 6. Juli 2017 von Gernot_A7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge