bl3d2death Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 12. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe bei Lichtquellen oft flackern im Bild (Kamera des OnePlus 3T). Das tritt immer auf, wenn die Belichtungszeit nicht mit der Frequenz einer Leuchtquelle übereinstimmt. Ohne flackern etwa: Glühbirne fotografieren mit 1/50 sek (50 hz Frequenz), Beamer und Monitor fotografieren mit 1/60 sek (60 hz Frequenz) ... aber auch beim Fotografieren gegen die Sonne. Nun wird das vermutlich technisch normal sein. Bisher habe ich dazu noch kein Feedback von anderen Besitzern des Handys. Jedoch frage ich mich, warum andere Handys da keine solchen Probleme haben. Die Automatik meines LG bekommt in der Automatik bessere Bilder hin. Das OnePlus muss aber manuell auf die Frequenz eingestellt werden damit kein Flackern auftritt. Liegt das nur an sehr schlechter Software oder wie muss ich das verstehen? Hier mal ein Link dazu: http://www.android-hilfe.de/thema/oneplus-3t-alles-rund-um-die-kamera.803763/page-2#post-10180136 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hi bl3d2death, Das könnte für dich interessant sein: OnePlus 3T flackern in der Aufnahme . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge