Lichtspecht Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 30. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden. Kurz zu meiner Person: mein wirklicher Name ist Heiko, ich bin 48 Jahre alt und wohne im Saarland. Die Fotografie beschäftigt mich schon seit längerem, wenn auch mit größeren Pausen. Vor ein paar Wochen wurde ich wieder neugierig als ich bei einem Shooting beiwohnen durfte. Also stand als erstes die Frage nach einer Kamera im Raum (außer Handyknipse war nichts vorhanden). Ich entschied mich letztendlich für eine Olympus OM-D E-M 10 und wählte als erstes Objektiv das 25mm/f1.8 aus. Nun beginne ich meine ersten Schritte mit der Oly zu machen und werde euch mit Sicherheit im Foto-Forum mit dem ein oder anderen Bild belästigen; in der Hoffnung konstruktive Kritik zu ernten und so ein wenig zu lernen. bis dahin und immer gutes Licht Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hi Lichtspecht, Das könnte für dich interessant sein: Hallo Forum ! . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2016 Willkommen hier, bin gespannt auf die Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo Heiko, auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Deine getroffene Wahl war gut; sowohl von der Idee, dem Forum beizutreten, als auch die Auswahl der Kamera ! Viele Grüße aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge