dokterli Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 26. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... mit der NEX 3 an der schönen Donau bei Eining Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, Jochen K., Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginki Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2016 jaa, schöön! dokterli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2016 Share #3 Geschrieben 17. November 2016 Ich persönlich hätte unten weiter beschnitten bis fast an die Sandbank. Der Wirkungsunterschied kann hier einfach durch Bildscroll getestet werden. Für mich wäre dann der Abschluss unten viel harmonischer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. November 2016 Share #4 Geschrieben 17. November 2016 das Bild selbst gefällt mir, aber der schwarze Rahmen erdrückt es! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 17. November 2016 Share #5 Geschrieben 17. November 2016 Ich persönlich hätte unten weiter beschnitten bis fast an die Sandbank. Der Wirkungsunterschied kann hier einfach durch Bildscroll getestet werden. Für mich wäre dann der Abschluss unten viel harmonischer. Wäre wirklich auch sehr gut gewesen. Mir gefällt es auch so, aber der andere Beschnitt hätte es noch feiner und direkter gemacht. Rahmen bei Fotos im Netz haben sich mir noch nie erschlossen, ist halt Geschmacksache. Sehr schönes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 17. November 2016 Autor Share #6 Geschrieben 17. November 2016 Der schwarze Rahmen ist ein Notbehelf, da die Forumssoftware keinen schwarzen Hintergrund zulässt. Das Bild wirkt mit schwarzem Hintergrund einfach besser. Vielen Dank für die ausführliche Beschäftigung mit meinem Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 17. November 2016 Share #7 Geschrieben 17. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der schwarze Rahmen ist ein Notbehelf, da die Forumssoftware keinen schwarzen Hintergrund zulässt. Stimmt nicht ganz, teste mal ... (schwarz) Dein Bild (/schwarz) und statt der runden Klammern nimmst Du die eckigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge