Gruenteefreund Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich suche Hilfe, und zwar geht es mir darum, dass der Bildschirm im M-Modus zuviel Eigenleben hat. Er zeigt nicht etwa an, wie das Bild aussehen wird (wie er es im Video M-Modus tut), sondern demonstriert mir, wie das Bild mit automatischer Iso und anderen Werten aussehen würde. Das hilft mir nicht wirklich und ich frage mich, wo ich das denn umstellen kann, da ich den Punkt im Menü nicht finde. Bitte um Hilfe! Dankeschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 Hi Gruenteefreund, Das könnte für dich interessant sein: Panasonic G70 Bildschirm "rebelliert" im Manual Modus . Da findet jeder was…
Gruenteefreund Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2016 Schon gefunden! (erst 3 tage gesucht und dann reingeschrieben und sofort gefunden...) Die Funktion heißt "Konstante Vorschau" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge