user87170 Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... dann ist vielleicht folgender Beitrag für Euch interessant. Dropbox: Hack mit 68 Millionen Passwörtern veröffentlicht http://www.giga.de/downloads/dropbox/news/dropbox-hack-mit-68-millionen-passwoertern-veroeffentlicht/#utm_source%3Dgiga%26utm_medium%3Dfeed%26utm_term%3Dmacnews Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2016 Ja, ich nutze Dropbox und lade auch alle meine persönlichen Files hoch... nur, die Files, welche sensibel sind, lade ich nicht im 'original' hoch (doc, xls, etc), sonder verschlüssele sie immer (auch für zuhause, dort aber zusätzlich auch mit Truecrypt verschlüsselt) als RAR-Archiv mit meinem persönlichen Passwort... Sicherlich nicht knackfrei... aber was soll man machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Sicherlich nicht knackfrei... aber was soll man machen... Was in dem Beitrag steht, erst mal nur sein Passwort ändern. Wenn ich etwas hoch lade, dann meistens nur kurzzeitig um etwas zu zeigen, dass wird dann nach einer Woche wieder gelöscht, denn gesichert wird zu Hause. bearbeitet 6. Oktober 2016 von Gini leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 6. Oktober 2016 Bei mir anders... ich möchte von überall auf meine pers. Daten zugreifen... neben gefühlt 20 redundanten Festplatten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 6. Oktober 2016 das wäre ja super - wenn ich dort meine diversen alten Passwörter erfahren könnte.. ich habe das ein paar mal genutzt, um einzelne Fotos - große Dateien - jemandem zur Verfügung zu stellen - oder aber weil Bekannte mir Fotos zeigen wollten; jedes Mal hatte ich mein Passwort vergessen und mußte mir ein neues aus den Fingern saugen..... .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge