sugus Geschrieben 14. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 14. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer findet es? Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Hi sugus, Das könnte für dich interessant sein: Etwas stimmt da nicht! . Da findet jeder was…
Gast Booze Geschrieben 14. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 14. Juli 2016 Die Glühbirne ist kaputt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 14. Juli 2016 Falsch. Noch einmal. 2 Versuche hast Du noch, dann wird Deine Festplatte gelöscht. Also ...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 14. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 14. Juli 2016 Der Windrichtungsanzeiger zeigt in die falsche Richtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #5 Geschrieben 14. Juli 2016 Falsch. Einen hab ich noch. EINEN! Mensch, Ihr müsst auf was anderes schauen!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 14. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 14. Juli 2016 Alle zusammen haben nur drei Versuche? Gemein ... Aber zeigen diese Pfeile solcher Anlagen nicht immer in jene Richtung aus welcher der Wind kommt? Und der Regen-/Schneefall hält sich eindeutig nicht dran ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #7 Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du sucht zu weit....: Verdammt, es ist der vierzehnte Juli zweitausendundsechzehn und es sollte Sommer sein. Und es ist 0 Grad! Ich ich frier mir beim fotografieren fast die Finger weg. Das isses und nicht mehr. So, Frust weg. bearbeitet 14. Juli 2016 von sugus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
m(A)ui Geschrieben 14. Juli 2016 Share #8 Geschrieben 14. Juli 2016 Verdammt, es ist der vierzehnte Juli zweitausendundsechzehn und es sollte Sommer sein. Und es ist 0 Grad! Ich ich frier mir beim fotografieren fast die Finger weg. und wo ist das, wo es grad schneit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. Juli 2016 Share #9 Geschrieben 14. Juli 2016 Mann, ich dacht der Turm steht auf der Südhalbkugel und ist mitten im Winter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #10 Geschrieben 14. Juli 2016 Heute Nachmittag 15 Uhr: 46°39'32.2"N 8°40'15.2"E Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Share #11 Geschrieben 14. Juli 2016 Ich frage mich, was da ein Leuchtturm soll ... oder hat der Oberalpsee arge Untiefen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 14. Juli 2016 Share #12 Geschrieben 14. Juli 2016 nagut, auf 2046 m.ü.N. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 14. Juli 2016 Share #13 Geschrieben 14. Juli 2016 Frust? Da freut man sich doch ob des Privilegs während dieser unnötigen Jahreszeit im Schnee spazieren zu können! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #14 Geschrieben 14. Juli 2016 nagut, auf 2046 m.ü.N. ;-) Stimmt nicht, dort oben haben sie einen speziellen Cropfaktor...... Info zum Türmchen findet man hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. Juli 2016 Share #15 Geschrieben 14. Juli 2016 Interessanterweise ist Google Streetview aktuell und korrekt obwohl unser Wetter heute kopfüber steht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! http://www.srf.ch/news/p/der-winter-ist-zurueck-mehrere-alpenpaesse-gesperrt?ns_source=app Der Winter ist zurück: Mehrere Alpenpässe gesperrt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #16 Geschrieben 14. Juli 2016 Dies hier könnte manchmal nützen: http://www.alpen-paesse.ch/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Share #17 Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Info zum Türmchen findet man hier. Wie nett ... ... da sollten sie doch noch gleich ein Modell der Loreley daneben stellen ... ... "Hoek van Holland" habe ich mehr als Name eines Zuges der DB (IC oder ICE) in Erinnerung ... bearbeitet 14. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Share #18 Geschrieben 14. Juli 2016 Kannst Dich ja mal zum Türmchenwart melden. Strohbett zuoberst......... Ich war übrigens heute mal dort oben beim See und habe ein bisschen meine rel. neu erstandene ältere analog Kamera digital getestet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge