Tumblebee Geschrieben 11. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 11. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, auch ich möchte mich kurz hier vorstellen, nachdem ich schon ein wenig gestöbert und interessante Informationen gefunden habe. Ich wohne an der Nordseeküste und fotografiere am meisten auf Reisen, aber natürlich auch zuhause bei allen möglichen Gelegenheiten. Ich bin seit 3 Tagen glückliche Besitzerin einer Fuji X-T1 nachdem ich seit einem Jahr um die Kamera "herumgeschlichen" bin und damit gehadert habe, ob ich mir als blutige Anfängerin wirklich so eine Kamera zulegen soll oder ob ich damit überfordert bin. Aber, wie bekannt, wächst man ja mit seinen Herausforderungen und ich hoffe, hier viele Tips, und Erklärungen zum Fotografieren generell und der x-t1 im Speziellen zu finden. Hatte 2007 schon einmal eine Fuji Kamera, die f31fd, die ich heiß und innig geliebt habe. Sie ist auch heute noch als "immer dabei Kamera" in meiner Handtasche zu finden, auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die letzten 3 Jahre habe ich mit einer Canon sx50hs fotografiert, was wegen des Zooms auf Reisen ganz schön war. Aber irgendwie war ich innerlich doch immer auf der Suche, nach etwas anderem, was ich hoffe in einer Systemkamera jetzt gefunden zu haben. Ich freue mich jedenfalls auf das Forum hier. Viele Grüße, Tumblebee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Hi Tumblebee, Das könnte für dich interessant sein: Hallo von der Nordseeküste . Da findet jeder was…
floauso Geschrieben 11. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 11. Juli 2016 Herzlich Willkommen. Aus welcher Gegend an der Nordsee kommst du denn? Dann hoffe ich, dass du uns an ein paar deiner Nordseefotos teilhaben lässt :-) Tumblebee hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tumblebee Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 11. Juli 2016 Vielen Dank Floauso! Ich komme aus Wilhelmshaven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 11. Juli 2016 Ha! nur 20 km entfernt ... Sachen gibt's ... Herzlich Willkommen aus (siehe "Location" in den User-Infos ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panograf Geschrieben 11. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 11. Juli 2016 moinmoin an der Nordseeküste wohne ich auch, genauer nennt sich das die Westküste. Mal sehen, wer sonst noch hier "oben" wohnt. http://www.panorama-fabrik.de/galerie/spo/piclist.php Tumblebee hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 13. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 13. Juli 2016 Tolle Bilder Panograf! Ja, die See (Nordsee) ist schon ein tolles Motiv. Tumblebee hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, die See (Nordsee) ist schon ein tolles Motiv. Nicht wahr? (Bei uns um die Ecke quasi ...) ... man muss sich noch den "Willkommens-Tuuuuuut" vom Nebelhorn für den neuen User Tumblebee vorstellen ... Nordsee (Wattenmeer, Neuharlingersiel) by mamuesp, on Flickr bearbeitet 13. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Agfa Click Geschrieben 13. Juli 2016 Share #8 Geschrieben 13. Juli 2016 Jetzt hast mich aber gelockt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tumblebee hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tumblebee Geschrieben 16. August 2016 Autor Share #9 Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Das ist ja schön, dass hier auch einige Nordlichter sind! Tolle Fotos von unserer schönen Küste bearbeitet 16. August 2016 von Tumblebee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 Share #10 Geschrieben 16. August 2016 Das ist ja schön, dass hier auch einige Nordlichter sind! Tolle Fotos von unserer schönen Küste ...ja, aber seit einigen Jahren verunstaltet ein Beton-Kai den Hafen von Neuharlingersiel ... macht ihn wohl aber sicherer ... man kann nicht alles haben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 17. August 2016 Share #11 Geschrieben 17. August 2016 Was bitte ist eine(e) "Tumblebee" ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge