Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast User73706

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

1. Clickbait...

2. Traffic...

3. Money, Money,Money...

Ach, wirklich? Das ist ja wahrscheinlich der erste im Netz der an so etwas denkt und die Werbung in dem Clip hat er auch noch total unkenntlich gemacht und man merkt das der Clip total gesteuert ist... ;)

Mal ganz unter uns, welcher Blogger und YouTuber macht das nicht? Und was ist daran verwerflich? Nichtsdestotrotz ist der Clip sehr informativ und absolut neutral, deswegen weiß ich nicht was es da zu kritisieren gibt und auch nicht das einer der oben aufgezählten Punkte verwerflich ist. Schließlich kostet einen selbst das Ansehen nichts und das zu Zusammentragen, Produzieren und zur Verfügung stellen schon.

Manchmal habe ich einfach das Gefühl man kritisiert einfach aus Prinzip und das ohne es Begründen zu können oder selbst besser zu machen...

Link zum Beitrag

Weitsicht führt leider nicht zu besserer Einsicht, wäre es so könnte man viele Probleme durch verteilen von Ferngläsern lösen..

Das ist "Fernsicht", "Weitsicht" wird durch den Einsatz von Weitwinkel-Optiken erzielt, wie der Name schon andeutet ...

Link zum Beitrag

Gast User73706

Das ist "Fernsicht", "Weitsicht" wird durch den Einsatz von Weitwinkel-Optiken erzielt, wie der Name schon andeutet ...

Haha! Ich wollte gerade schreiben, dass für mich Weitsicht eher so etwas für mich hier ist

http://www.canon.de/lenses/ef-11-24mm-f-4l-usm-lens/specification.aspx

Aber wie so oft, gibt es dazu ja unterschiedliche Meinungen. :D

Link zum Beitrag

Gast User73706

Weitsicht führt leider nicht zu besserer Einsicht, wäre es so könnte man viele Probleme durch verteilen von Ferngläsern lösen..

LG

Ferngläser werden hier ausreichend genutzt und Dinge eher isoliert betrachtet...

Link zum Beitrag