Bezier Geschrieben 17. März 2016 Share #1 Geschrieben 17. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, kurze Frage: Bei einem Firmware-Update der NEX muss man laut Beschreibung irgendwann auf "Reset" drücken. Heisst das, durch den Update gehen die persönlichen Einstellungen verloren, und man darf sie danach alle neu eingeben? Danke und Gruss, Bezier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hi Bezier, Das könnte für dich interessant sein: Reset bei Firmware-Update? . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 17. März 2016 Share #2 Geschrieben 17. März 2016 Bei vielen Geräten/Kameras ist das so... z.B. bei meiner Samsung NX3000... und wenn ich mich recht erinnere auch bei allen meinen MFT-Olys.... Also vorher fleissig die wichtigsten Settings notieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2016 Share #3 Geschrieben 17. März 2016 Heisst das, durch den Update gehen die persönlichen Einstellungen verloren, und man darf sie danach alle neu eingeben? Nein die persönlichen Einstellungen bleiben bei Sony Kameras jeweils erhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bezier Geschrieben 20. März 2016 Autor Share #4 Geschrieben 20. März 2016 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge