t-legiaw Geschrieben 11. März 2016 Share #1 Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich habe jetzt einen dieser billig Infrarot Auslöser (ca. 7EUR) für die Sony A7s gekauft. Wie zu erwarten macht das Gerät keinen besonders hochwertigen Eindruck. Funktioniert aber trotzdem völlig zufriedenstellend. Allerdings frage ich mich, ob es evtl. zu Konflikten kommt, wenn bspw. ein anderer Fotograf ebenfalls eine A7s mit demselben Typ von IR-Auslöser verwendet. Bei einem Großevent könnte das ja durchaus vorkommen (bspw. "Festival of Lights" am Brandenburger Tor in Berlin) Mit anderen Worten: woher weiss die Kamera welchem IR-Auslöser sie gehorchen soll? bearbeitet 11. März 2016 von t-legiaw Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Hi t-legiaw, Das könnte für dich interessant sein: Infrarotauslöser (Sony A7s) . Da findet jeder was…
Lumixburschi Geschrieben 11. März 2016 Share #2 Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Mit anderen Worten: woher weiss die Kamera welchem IR-Auslöser sie gehorchen soll? Weiß die Kamera nicht, sie gehorcht dem Auslöser, der in Reichweite ist Das gleiche Problem habe ich bei Pentax mit dem Kumpel abends ... bearbeitet 11. März 2016 von Lumixburschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge